Werde Teil unserer SR APP-Kampagne #mobileVielfalt!

Du nutzt jeden Tag den Bus und nennst Remscheid Dein Zuhause? Dann bewirb Dich jetzt als neues Gesicht für unsere neue Kampagne #mobileVielfalt. 

Was auf Dich zukommt? 

Du erzählst uns Deine individuelle Geschichte wie du Dein Ziel mit der Unterstützung von Bus und Bahn erreichst und wir entwickeln damit eine Storyline für Foto und Film, bei der du die Hauptrolle spielst. 

Du willst unbedingt dabei sein? Dann bewirb Dich jetzt bis 30. März 2022.

Jetzt bewerben!

Ablauf der Kampagne

 

 

 

 

 

 

 

Deine Aufgabe bei der Kampagne ist ganz einfach, Du lieferst uns Deine Geschichte wie Du jeden Tag dein Ziel mit Hilfe der Stadtwerke Remscheid erreichst und arbeitest mit uns an der Ausarbeitung Deiner Story. 

Aus Deiner Geschichte entwickeln wir ein Fotomotiv und einen Kurzfilm, wo Du die Hauptrolle spielst. Die aufgenommenen Medien werden dann auf unserem Facebook-Kanal und unserer Homepage veröffentlicht und Du wirst in ganz Remscheid in Bussen und auf Plakaten zu sehen sein. 

Wir haben Dein Interesse geweckt und Du möchtest uns Deine Geschichte erzählen? Dann bewirb Dich ganz einfach 30. März 2022.

Jetzt bewerben!