Lob & Kritik
Ihr Meinung ist uns wichtig.

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Lieber Fahrgast,

wir arbeiten täglich für Sie an der Optimierung unserer Dienstleistung und an unserer Qualität. Helfen Sie uns, durch Ihre Kritik Schwachstellen zu erkennen und unseren Service für Sie zu verbessern.

Wir freuen uns natürlich auch immer über Ihre Anerkennung.

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Im Einzelfall mag es vorkommen, dass sich Fahrgast und Verkehrsunternehmen bei einer Meinungsverschiedenheit im Zusammenhang mit dem Beförderungsvertrag nicht einigen können. Sollte eine Beschwerde nicht zu einem akzeptablen Ergebnis führen, hat der Fahrgast die Möglichkeit, sich an die Schlichtungsstelle Nahverkehr zu wenden. Dies ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und von Verkehrsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen. 

Unser Unternehmen ist Mitglied der Schlichtungsstelle Nahverkehr. Wenn Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, können Sie sich wenden an

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27, 40215 Düsseldorf
Tel: 0211 3809-380
Fax: 0211 3809-678
info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de

per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.

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