Lob und Kritik
Ihre Meinung ist uns wichtig
Sie haben eine Anregung, Lob oder Kritik?
Lieber Fahrgast,
wir arbeiten täglich für Sie an der Optimierung unserer Dienstleistung und an unserer Qualität.
Helfen Sie uns, durch Ihre Kritik Schwachstellen zu erkennen und unseren Service für Sie zu verbessern.
Wir freuen uns natürlich auch immer über Ihre Anerkennung.
Nutzen Sie unsere
kostenfreie Hotline: 0800 - 216 42 22
oder schreiben Sie uns eine
E-Mail: an lobundkritik-sr@stadtwerke-remscheid.de
Noch einfacher ist es mit unserem
Kontaktformular (s. rechts)
Bitte beachten Sie: Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder. Alle übrigen Angaben sind freiwillig und werden im Rahmen der Datenschutzrichtlinien behandelt.
Im Einzelfall mag es vorkommen, dass sich Fahrgast und Verkehrsunternehmen bei einer Meinungsverschiedenheit im Zusammenhang mit dem Beförderungsvertrag nicht einigen können. Sollte eine Beschwerde nicht zu einem akzeptablen Ergebnis führen, hat der Fahrgast die Möglichkeit, sich an die Schlichtungsstelle Nahverkehr zu wenden. Dies ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und von Verkehrsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen.
Unser Unternehmen ist Mitglied der Schlichtungsstelle Nahverkehr. Wenn Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, können Sie sich wenden an
Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27, 40215 Düsseldorf
Tel: 0211 3809-380
Fax: 0211 3809-678
info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de
Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.
Telefon:
0 21 91 - 16 43 44
Telefon: 0 21 91 - 16 43 44
Dann schreiben Sie uns am besten eine Mail an
sr-app@stadtwerke-remscheid.de oder ticketshop@stadtwerke-remscheid.de
Telefon: 0 21 91 - 16 43 44
Telefon: 0 21 91 - 16 48 25
Telefon: 02191 - 16 43 44
Aufgrund der aktuellen Lage fallen die Rollatorensicherhheitstrainings aus.
Gern lassen wir Ihnen alternativ unsere Broschüre "Mobile Senioren" zukommen, in der die wichtigsten Tipps für die Fahrt mit Bus und Bahn zusammengefasst sind.
Telefon 0 21 91 - 16 48 27
Sollte Ihr(e) Ansprechpartner/-in telefonisch nicht erreichbar sein, wenden Sie sich bitte an unseren Empfang. Er wird eine Nachricht hinterlassen und Sie erhalten einen Rückruf.
Telefon: 0 21 91 - 16 40
Pressesprecher
Klaus Zehrtner
Telefon: 0 21 91 - 16 45 30
Mobil: 0151 - 16 32 60 26
E-Mail: k.zehrtner@ewr-gmbh.de
Ansprechpartner:
Susanne Schuirmann
Telefon: 0 21 91 – 16 43 01
E-Mail: s.schuirmann@ewr-gmbh.de
Ricarda Tellmann
Telefon: 0 21 91 – 16 43 35
E-Mail: r.tellmann@ewr-gmbh.de
Online-Bewerbung
E-Mail: bewerbung@ewr-gmbh.de
Mehr Infos erhalten Sie auf sr-karriere.de
Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR (VRR)
Augustastraße 1
45879 Gelsenkirchen
Telefon: 0209 – 15 840
Internet: www.vrr.de
Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH (VRS)
Glockengasse 37-39
50667 Köln
Telefon: 0 221 - 208 080
Internet: www.vrs.de
1. Bürgerbusverein Remscheid e.V.
Garschager Straße 30
42899 Remscheid
Telefon: 0 21 91 - 951 37 40
Internet: www.buergerbus-remscheid.de
Funk-Taxi-Vereinigung Remscheid
Lenneper Straße 2
42855 Remscheid
Telefon: 0 21 91 – 33 333
Internet: www.taxi-remscheid.de