„BesSR unterwegs” – die neue Kampagne der Stadtwerke Remscheid
Herausforderungen sind nicht nur Aufgaben, die erledigt werden müssen, sie sind auch Chancen. Wir bei den Stadtwerken Remscheid blicken zurück auf eine bewegte Zeit, in der vieles besser geworden ist – etwa mit dem Deutschlandticket oder unserer großen Kundennähe mit unserem Mobilcenter und zwölf Vorverkaufsstellen.
Aber wir wissen auch um die Möglichkeiten, noch besser zu werden. Wir wollen mehr Personal gewinnen, um noch mehr Fahrten anbieten zu können. Wir wollen trotz mehrerer Großbaustellen noch pünktlicher werden – und wir wollen auch unser Image weiter verbessern. Wir wollen für Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft gegenüber unseren Fahrgästen stehen.
Die Idee nach außen tragen
Um dieses Ziel nicht nur in unserem Unternehmen zu verankern, sondern auch in die Welt zu tragen, haben wir die Mission „BesSR unterwegs“ entwickelt. Sie integriert die beiden großen Buchstaben, unter denen wir in der Region bekannt sind, in einen griffigen Slogan. Zusammen mit vier Kampagnenmotiven zeigen wir dazu die ganze Vielfalt der SR.
Als Mobilitätsanbieter.
Als Arbeitgeber.
Als ganzheitlicher Partner der Stadt Remscheid.
Wir wollen für und mit Remscheid besSR unterwegs sein. Kommt Ihr mit?