Lob & Kritik

Illustration von mehreren Fingern mit aufgemalten Gesichtern, über denen bunte Sprechblasen und Gedankenblasen in verschiedenen Farben schweben.
Breadcrumb-Navigation

Sie haben eine Anregung, Lob oder Kritik?

Lieber Fahrgast,

wir arbeiten täglich für Sie an der Optimierung unserer Dienstleistung und an unserer Qualität.
Helfen Sie uns, durch Ihre Kritik Schwachstellen zu erkennen und unseren Service für Sie zu verbessern.
Wir freuen uns natürlich auch immer über Ihre Anerkennung.

  • Kontaktformular

    Am einfachsten ist es mit unserem Kontaktformular: Einfach ausfüllen und absenden.

  • E-Mail

    Schreiben Sie uns eine E-Mail an lobundkritik-sr@stadtwerke-remscheid.de.

  • Hotline

    Nutzen Sie unsere kostenfreie Hotline.

Im Einzelfall mag es vorkommen, dass sich Fahrgast und Verkehrsunternehmen bei einer Meinungsverschiedenheit im Zusammenhang mit dem Beförderungsvertrag nicht einigen können. Sollte eine Beschwerde nicht zu einem akzeptablen Ergebnis führen, hat der Fahrgast die Möglichkeit, sich an die Schlichtungsstelle Nahverkehr zu wenden. Dies ist eine unabhängige Einrichtung der Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen, des Verbands Deutscher Verkehrsunternehmen und von Verkehrsunternehmen aus Nordrhein-Westfalen.

Unser Unternehmen ist Mitglied der Schlichtungsstelle Nahverkehr. Wenn Sie mit unserer Reaktion auf Ihre Beschwerde nicht einverstanden sind, können Sie sich wenden an

Schlichtungsstelle Nahverkehr
Mintropstraße 27, 40215 Düsseldorf


Tel: 0211 3809-380

Fax: 0211 3809-678
info@schlichtungsstelle-nahverkehr.de
per Post oder via Internet unter www.schlichtungsstelle-nahverkehr.de

Wir erklären uns bereit, an Schlichtungsverfahren vor der Schlichtungsstelle Nahverkehr teilzunehmen. Die Anrufung der Schlichtungsstelle ist für Sie kostenlos und unverbindlich.

Kontaktformular

Bitte beachten Sie: Die mit * markierten Felder sind Pflichtfelder. Alle übrigen Angaben sind freiwillig und werden im Rahmen der Datenschutzrichtlinien behandelt.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Datenschutz

Wichtige Themen zusammengefasst: 

Dann schreiben Sie uns am besten eine Mail an

sr-app@stadtwerkeremscheid.de oder ticketshop@stadtwerke-remscheid.de

Für Hasten & Lennep

Telefon: 0 21 91 – 16 48 48

Für Ronsdorf

Telefon: 02 02 – 56 95 230

Sollte Ihr(e) Ansprechpartner/-in telefonisch nicht erreichbar sein, wenden Sie sich bitte an unseren Empfang. Er wird eine Nachricht hinterlassen und Sie erhalten einen Rückruf.

Telefon: 0 21 91 – 16 40

Pressesprecher

Christian Edelmann

Telefon: 0 21 91 – 16 45 43

Mobil: 0151 – 53 81 94 19

E-Mail: c.edelmann@ewr-gmbh.de

Ansprechpartner:

Susanne Schuirmann
Telefon: 0 21 91 – 16 43 01
E-Mail: s.schuirmann@ewr-gmbh.de

Ricarda Tellmann
Telefon: 0 21 91 – 16 43 35
E-Mail: r.tellmann@ewr-gmbh.de

Online-Bewerbung

E-Mail: bewerbung@ewr-gmbh.de

Mehr Infos erhalten Sie auf sr-karriere.de

Verkehrsverbund Rhein-Ruhr AöR (VRR) 
Augustastraße 1
45879 Gelsenkirchen

Telefon: 0209 – 15 840
Internet: www.vrr.de

Verkehrsverbund Rhein-Sieg GmbH (VRS) 
Glockengasse 37-39
50667 Köln

Telefon: 0 221 – 208 080
Internet: www.vrs.de

1. Bürgerbusverein Remscheid e.V. 
Garschager Straße 30
42899 Remscheid

Telefon: 0 21 91 –  951 37 40
Internet: www.buergerbus-remscheid.de

Funk-Taxi-Vereinigung Remscheid
Lenneper Straße 2
42855 Remscheid

Telefon: 0 21 91 – 33 333
Internet: www.taxi-remscheid.de

Große Fensterfront eines blauen Industriegebäudes mit Spiegelungen von Himmel und Umgebung.

Haben Sie noch Fragen?