Helden gesucht!
Mutige, Macher und Vorreiter meldet euch!

Mut tut Remscheid gut!

Die Unternehmen des Stadtwerke Remscheid Verbunds starten die Mut-Kampagne 2019. Sei dabei!

Du bewegst Remscheid mit deinen mutigen Taten oder du kennst jemanden in deiner Familie, im Freundes- oder Kollegenkreis? Egal ob große oder kleine Taten – du hast Mut bewiesen, dich für andere eingesetzt, tust Gutes im Tier-, Umwelt- und Klimaschutz oder realisierst dein eigenes, kreatives, innovatives oder soziales Traumprojekt, das auch andere weiterbringt? Du bewegst deine Nachbarschaft, Remscheid, die Region oder vielleicht sogar die ganze Welt?
Dann macmit bei unserer Mut-Kampagne 2019 und erzähle deine eigene Mut-Geschichte!

Wir, die Unternehmen des Stadtwerke Remscheid Verbunds, möchten zu mehr Mut und Engagement in allen Lebensbereichen unserer Gesellschaft und in unserer Stadt motivieren. Hierzu starten wir einen Aufruf an Remscheids Mutige, Macher, Helden, Vorreiter, Innovative und Individualisten jeden Alters, sich bei uns zu melden.

Zeig uns, wie mutig Remscheid sein kann!

Erzähle uns von dir und deinen Taten, bewirb dich bis zum 14.07.2019 über unser Bewerbungsformular.
Ausgewählte Geschichten und Mutige jeden Alters werden wir in unserer Medienkampagne vorstellen. In einem spannenden Fotoshooting setzen wir dich in Szene, ganz professionell natürlich. Du kannst deine Mut-Geschichte erzählen und wirst auf Plakaten und in anderen Medien zu sehen sein.

Melde dich oder leite unseren Aufruf an andere weiter, von denen du weißt, dass sie sich engagieren!

Fülle einfach unser Formular aus. Dies kannst du dir hier herunterladen. Die Bewerbungsformulare liegen aber auch in unserem MobilCenter im Allee-Center aus. Entweder schickst du es uns per Mail bis zum 14.07.2019 an casting@stadtwerke-remscheid.de oder du gibst es ausgefüllt im MobilCenter in der 1. Etage im Allee-Center, Alleestraße 72 ab.

Deine Daten und deine eingereichte Mut-Geschichte werden im Auswahlverfahren natürlich vertraulich behandelt. Hier findest du die Teilnahmebedingungen. Infos zu unserem Datenschutz kannst du hier nachlesen.
Minderjährige Teilnehmer bitten wir, uns eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten auszufüllen und mitzuschicken.

Mut tut Remscheid gut. Gemeinsam lässt sich viel Gutes in unserer Region bewegen.

Mit deiner Mut-Geschichte kannst du Vorbild sein und andere dazu motivieren, sich zu engagieren – bewirb dich und bewege mit uns deine Stadt!