26.05.17

Änderung Linienweg 615 und NE 15

Seit dem 29.05.201 gibt es aufgrund der Öffnung der B7 und des damit verbundenen Wegfalls der Haltestelle Ohligsmühle auf der B7 folgenden Änderungen der Linienwege der 615 und des NE 15

In Richtung Wuppertal:
Linie 615

Ab der Haltestelle Historische Stadthalle fährt die Linie links über die Bahnhofstraße, dann rechts auf die Südstraße. Dort befindet sich die (für die 615 neue) Haltestelle Ohligsmühle (Haltepunkt 4). Dann fahren die Busse der Linie 615 weiter auf der Südstraße bis zum Ende und geradeaus weiter zur Haltestelle Wall / Museum (Haltepunkt 4). Dort erfolgt der Ausstieg.

Linie NE 15 (nur Wochenendfahrten nach Mitternacht)

Der Linienweg bis Haltestelle Wall / Museum erfolgt wie bei der Linie 615. Dort erfolgt der Ausstieg und auch der Einstieg für die Fahrgäste.

In Richtung Remscheid:
Linie 615 und NE 15

Ab Morianstraße fahren beide Linien bis zur Bundesallee, dort rechts ab über Islandufer, links zur Südstraße, dort weiter wie bisher zur Haltestelle Historische Stadthalle